News

24.01.2019

BAU Messe München 2019

Mit vollem Erfolg hat sich der Stilhof 2019 erstmalig auf der BAU Messe in München präsentiert.
Mit viel Liebe zum Detail und Engagement wurde die Messe vorbereitet, aufgebaut und schließlich sechs Tage lang durchgezogen.
Der Gedanke dahinter: Der Stilhof ist anders! Wir sind einzigartig und zeichnen uns dadurch aus. Im Stilhof bekommen Sie nicht nur verschiedene Produkte,
sondern ein vollkommenes Konzept, dass auf Kundenwünsche abgestimmt ist.
Mit den unterschiedlichen Produkten, haben wir gezeigt, dass sich durch unsere enge Zusammenarbeit ganz neue Möglichkeiten ergeben.
So bedeutet für uns Fliese nun nicht mehr nur zwangsläufig Boden und Wand, sondern kann auch gut und gerne als Küche, Tisch oder Verkleidung eines Kamins eingesetzt werden.

Direkt nach der Messe sind die Ausstellungsstücke dann in unseren Showroom in München Brunnthal umgezogen und bereichern nun unsere Ausstellung.


Zurück zur News Übersicht